• Donnerstag, 7. Juli 2022
    Gemeinsam statt einsam Essen an jedem 1. Donnerstag im Monat um 12 Uhr im Pfarrhof. Jeder gibt, was er will und was er kann. Nur nach Anmeldung bei Trixi 07569/1265
  • 19. Juni 2022, 19 Uhr in der Kirche St. Martin Kreuzthal - Auf a Lied
    Eine halbe Stunde Besinnung, Stille und Musik im Wechsel. Musikalisch gestaltet von den Jungen Kreuzthaler Alphornbläsern
  • Donnerstag, 14. Juli 2022 Seniorenausflug um 14 Uhr Parkplatz Kreuz
    Wir fahren in die Hoimat, die neue Genusskäserei in Eschach, zu Kaffee und Kuchen. Der Ausflug ist zwar nicht weit, aber wir möchten denen, die noch nicht dort waren, Gelegenheit geben, die Hoimat-Käserei kennenzulernen. Und Hauptsach, mir sind z´samm und kennet hoigarte! Wir fahren Euch vor die Türe, Rollatorgerecht, jeder kann mit! Wir freuen uns, bitte meldet Euch hierfür an unter 1265 oder 1256 oder 1244!
    Liebe Kreuzthaler, wir suchen ganz dringend einen Engel mit Auto, der 4 Kreuzthaler Senioren einmal im Monat zu unserem Gemeinsam-Essen bringt und wieder abholt. Gerne bist Du zu unserem Essen eingeladen! Bitte bitte, liebe Kreuzthaler, meldet Euch.
  • Dienstag, 8.2022, Minigolfspielen in Buchenberg für Kreuzthaler Kinder ab 8 Jahre
    Wir fahren mit Euch zum Minigolfen nach Buchenberg am Dienstag, den 16.8.2022um 11 Uhr ab Gasthaus Kreuz. Ein geringer Kostenbeitrag wird erhoben, der hängt von der Anzahl der Kinder ab. Nur nach Anmeldung bei Johanna Hohl unter 015123831313 bis spätestens Sonntag, 10. Juli 2022.
    Für Kinder unter 8 Jahren planen wir noch ein extra Ferienangebot, das wird im nächsten Blättle bekannt gegeben.