Pfarrbüro

Im zentralen Pfarrbüro der Pfarreiengemeinschaft in Wiggensbach hilft Ihnen weiter:

Manuela Martin

Mein Name ist Manuela Martin. Ab Dezember 2010 war ich als Pfarrsekretärin für die Pfarrei Wiggensbach tätig und bin es nun für die Pfarreiengemeinschaft am Blender.

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder zwischen zehn und 18 Jahren. Als gebürtige Wiggensbacherin wuchs ich von Kind an in unsere Pfarrgemeinde hinein. Unter anderem gehöre ich dem Kindergottesdienst- und dem Gottesdienst Spezial-Team an. Außerdem bin ich Lektorin und singe bei der Gottesdienst-Band „Generations“ mit.


Ingrid Sing

Ich heiße Ingrid Sing, bin 46 Jahre alt und verheiratet. Unsere drei Kinder sind im Alter zwischen zehn und 15 Jahren. In meinem erlernten Beruf war ich fünfzehn Jahre als Bankkauffrau tätig gewesen. Nach einer langen Familienpause freue ich mich nun über meine neue Aufgabe als Pfarrsekretärin.

Ich unterstütze meine Kollegin Manuela Martin im Wiggensbacher Büro am Pfarrweg 7 für die Pfarreiengemeinschaft am Blender. Durch verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten wie z. B. als Mitglied beim Kindergottesdienst-Team und beim Team Gottesdienst Spezial sowie als Gruppenmutter bei der Kommunion- und Firmvorbereitung oder als Sängerin beim Gottesdienst-Chor „Generations“ war ich auch bisher schon aktiv in die Gemeinschaft meiner Heimatpfarrei Wiggensbach eingebunden.


Pfarrbüro Wiggensbach

Manuela Martin, Ingrid Sing
Pfarrweg 7
Wiggensbach
87487

Telefon: 08378/216

  • Mo: 16:00–18:00
  • Do: 08:30–10:30
  • Fr: 08:30–10:30
  • an Feiertagen geschlossen

Nebenbüro Buchenberg

Wirlinger Straße 3
Buchenberg
87474

Telefon: 08370/92 90 08-0
Fax: 08370/92 90 08-19

  • Do: 16:00–19:00
  • an Feiertagen geschlossen