Pfarrer Joby Padayattil

Frohe Ferien und schönen Urlaub

Mein Name ist Pfarrer Joby Padayattil. Ich bin Jahrgang 1973 und seit 2013 in unserer Pfarreiengemeinschaft tätig. Momentan, bis zur Genesung von Pfarrer Andreas Demel, als leitender Pfarrer. Zusammen mit unseren Ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern freue ich mich für sie und für die Anliegen der Menschen in unsere PG arbeiten zu dürfen.

Pfarrer Andreas Demel

Grüß Gott!

Seit September 2013 bin ich der leitende Pfarrer hier in der Pfarreiengemeinschaft am Blender. Zuvor war ich als Diakon und Kaplan in Donauwörth, Schrobenhausen und Weilheim unterwegs. Die Priesterweihe empfing ich im Juni 2009 in Augsburg, das erforderliche Diplom erwarb ich durch das Studium der Theologie in München im Anschluss an mein erstes Studium (Mathematik und Theologie für das gymnasiale Lehramt). Meine Primiz feierte ich im mittelschwäbischen Krumbach, wo ich mit meinen beiden etwas älteren Brüdern aufgewachsen bin. Am Krumbacher Gymnasium erwarb ich nach erfolgreicher Schullaufbahn 1994 das Abitur. In meiner Heimatkirche St. Michael wurde ich kurz nach meiner Geburt im November 1974 getauft, feierte 1984 die Erstkommunion und war zwanzig Jahre lang Ministrant und in verschiedenen Bereichen aktiv. Seit meiner Erkrankung hat Pfarrer Joby die Verantwortung in der PG bis zu meiner Genesung.

Kaplan Dr. Noah Ijabani Lucas

Kaplan Dr. Noah Ijabani Lucas stammt aus Nigeria und ist seit 2019 in unserer Pfarrei tätig.


Diakon Kornelius Michael Wagner

Hallo, ich heiße Kornelius Michael Wagner und bin in der PG der hauptamtliche Diakon. Seit September 2021 arbeite ich hier. Für Kinder, Jugendliche, Familien, Kranke und Senioren versuche ich ein Ansprechpartner zu sein. Bei Taufen, Hochzeiten und Trauerfeiern bin ich mit Rat und Tat zur Stelle. Familiengottesdienste, Wortgottesfeiern müssen vorbereitet und gehalten werden, Im Team versuchen wir, das möglichst kreativ umzusetzen. Sakramentenvorbereitung und Religionsunterricht gehören auch zu meinen Aufgaben.

Ich bin Jahrgang 1971, bin unverheiratet und wohne in Buchenberg.